BANDE - WIR WACHSEN ZUSAMMEN!

Die BANDE wächst! Bei schönstem Wetter wurde draußen mit alten und neuen Akteur:innen den wirklich wichtigen Themen begegnet! Spiel - frische Luft - Lachen - Bande werden - Bande sein - ....






Wir haben eine Videobotschaft erhalten von: "CicciPuzzaki" (auf Deutsch ausgesprochen: Tschitschi-Putzaki)

Es wohnt auf einem einsamen Planet namens "aswasdawegashdASCHH".


Dort langweilt "es" sich, weil "es" alleine dort wohnt, und deswegen möchte "es" auf die Erde kommen, weil "es" gehört hat, dass dort man mit vielen Menschen spielen kann.


CicciPuzzaki hat aber ein Problem: er kann nicht so gut sehen, dafür sehr gut hören. Und ist sehr sehr klein. Damit "es" sich auf die Reise vorbereitet möchte "es" von den Kindern wissen, ob es große Tiere auf die Erde gibt und wie sie klingen, weil "es" große Angst davor hat. Schaut euch gerne die Videobotschaft an und wenn ihr wollt imitiert, die laute von große Tieren und sendet sie "CicciPuzzaki" als Video-Audionachricht.





Bildlich wurde an dem Tag wieder mit Licht und Schatten experimentiert!









Wer Teil der BANDE werden möchte oder "CicciPuzzaki" eine Video-Audionachricht senden mag, meldet sich unter K.Schieck@schlachthof-bremen.de. Alle Kinder sind herzlich willkommen!