top of page

DER FALL R + J // 26., 28. und 29. April // 20 H // MUSS LEIDER ENTFALLEN


Wir, die TURM:KINDER des theaterSCHLACHTHOF zeigen, nach einem einjährigen Prozess unseren Entwurf einer der ältesten Liebesgeschichten der Welt. Strikt performativ nähern wir uns dem Umstand Liebe.

Wir untersuchen die Wirkung von Liebesidealen auf unser Leben, glauben nicht an die Kleinfamilie, denken auch, dass Glück nur in kurzen Momenten da sein kann, dass der Tod eine Lösung ist, dass wir Stümper sind, wenn wir die Worte "Ich liebe dich" in Taten übersetzen. Auf unserer Bühne geht es um nichts Geringeres, als um den normalen Ernstfall, die extremen Blüten, die unsere Art des Liebens treibt, den Wahnsinn, den viele von uns kennen und vor dem niemand gefeit ist. Kommt mit auf unsere beschissene Insel, es ist ein ewiger Kreislauf. Lauft mit!

Von und mit: Luna, Jasmina, Clara, Julie und Tobias

bottom of page