MIT MIR 06. & 29. April jeweils 20:00 Uhr


theaterSCHLACHTHOF // Lena Holtz, Lucie Tempier// 06. & 29. April // 20:00 Uhr // Theaterwerkstatt

Ich. Im Dialog. Mit Mir.

Im Gespräch mit mir selbst begegne ich Kritiker*innen, Zweifler*innen, Kommentator*innen, Unterstützer*innen, ... Ich wappne mich für Herausforderungen, übe vor dem Spiegel und spiele Möglichkeiten durch, um ja den richtigen Moment nicht zu verpassen.

Ich kann Situationen wieder und wieder erleben und mir meine eigene Wirklichkeit erfinden und formen.

Im Dialog bin ich allein. Ich bin hier und woanders. Wo bin ich mit mir?

MIT MIR ist ein Tanzduett über Gespräche mit inneren Stimmen, über Gedankenkatapulte, künstliche Konstrukte und die Trägheit der Zuckerstruktur.

Choreografie und Tanz: Lena Holtz und Lucie Tempier

­­­­

Theaterwerkstatt- Kulturzentrum Schlachthof Bremen

Trailer & Infos

www.vimeo.com/182451501

www.lena-holtz.de

www.lucietempier.jimdo.com


schllogoG.jpg

theaterSCHLACHTHOF // KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF BREMEN // Findorffstraße  51 // 28215 Bremen // Tel.: +49 421 3777534 // Mail: theater@schlachthof-bremen.de // Facebook // Instagram // Impressum // Datenschutzerklärung